• „An dieser Stelle einmal ein dickes Dankeschön.
    Englisch lernen macht bei euch einfach Spaß.
    Das Team ist "sehr Mensch-orientiert" und der professionelle Unterricht überzeugt in allen Facetten.
    Ihr versteht es den Unterricht so locker und lebendig zu machen, dass das Lernen nur so flutscht.
    Englisch wird hier nicht nur zu einem nüchternen Lernen der Sprache - es ist eine Lebenshaltung – klasse!“


    Ralf Bröcker Verpackungstechnik

  • "Schöne kleine Gruppen, wo in lockerer Atmospäre die Sprache gelernt wird. Es wird auf jedes Bedürfnis und jeden Themenwunsch eingegangen. Für Jeden geeignet von Anfänger bis Fortgeschrittene. Jederzeit gerne wieder."


    Anja Schulte ( Aquatherm GmbH )

  • "Kompetente Beratung
    Professioneller Unterricht
    Zielführende Sprachkurse"


    GAH-Alberts

  • "Lernen mit Spaß und guter Laune"
    "Man kann sich auf eine positive Atmosphäre in und um die Sprachschule herum immer verlassen"
    "Kinoabende oder begleitende Sprachreisen runden das Gesamtpaket perfekt ab"
    "Inhabergeführtes Unternehmen, das dadurch Engagement, Motivation und Hilfsbereitschaft ausstrahlt"


    H & B Verpackungen GmbH



  • "Sprachencenter Rahe: freundlich, kompetent, flexibel, Spaß beim Lernen. Genau das was ich gesucht habe"


    Ramona Plötz ( INSTA GmbH )
     
     

  • "Die Lehrer(innen) sind sehr kompetent und geduldig."
    "Eigene Wünsche und Vorschläge wurden vorher abgefragt und gesammelt, um dann in den Unterrichtsstoff integriert zu werden."
    "Absolut empfehlenswert, denn für unser Unternehmen ist Englisch ein MUSS."
    "Dank des Firmentrainings können wir jetzt noch präziser formulieren und fließender kommunizieren. Unseren schriftlichen Ausdruck konnten wir deutlich aufpeppen."


    JuHa Kunststoffverarbeitung GmbH & Co. KG

  • "Durch die übersichtliche Gestaltung der Gruppen, kann jeder sein Lernziel erarbeiten und die Lerninhalte auf die berufliche Tätigkeit abgestimmt werden.
    Das Sprachencenter Rahe übermittelt eine angenehme Lernatmosphäre unter Kollegen, wobei trotz alledem die Sprachentwicklung kontinuierlich gefördert wird.
    Natürlich verhilft die Sprachenschule zur Verbesserung und Entwicklung der Sprache, trotzdem ist es notwendig auch außerhalb der Englischstunden die gewonnenen Kenntnisse zu vertiefen - ganz nach dem Motto: "Übung macht den Meister""


    KIRCHHOFF Automotive GmbH

  • "Die Dozenten holen jeden Teilnehmer da ab, wo er steht.
    Gehen auf die Belange jedes einzelnen Teilnehmers ein.
    Sehr gute Methodik und Didaktik. 
    Interessante Inhalte bzw. Themen.

    Einfache und für jeden Teilnehmer verständliche Erklärungen der einzelnen Schwerpunktthemen."

    Georg Menshen GmbH & Co. KG