Professionelles
Telefontraining

Sie möchten, dass Ihre Mitarbeiter am Empfang, in der Assistenz oder im Support Ihr Unternehmen professionell am Telefon repräsentieren? Sie möchten Ihre Kunden begeistern und durch Souveränität punkten?

Beginnend mit der professionellen Begrüßung, über Terminabsprachen oder Preisverhandlungen bieten wir Ihnen ein umfassendes Training, ausgerichtet auf die individuellen Belange Ihres Unternehmens. Auch den Umgang mit schwierigen Situationen und herausfordernden Kunden trainieren wir in praktischen Übungen und verschaffen somit Souveränität.


Mögliche Trainingsinhalte:

  • Tipps und Tricks für ein sicheres Auftreten am Telefon
  • Voice-Mail Nachrichten
  • Der Umgang mit herausfordernden Menschen/Situationen
  • Nachrichten hinterlassen
  • Internationales ABC
  • Verfassen von Schriftverkehr
  • Aktive, professionelle Gesprächsführung
  • Mit Freundlichkeit und Stimme punkten

Die genauen Trainingsinhalte können wir selbstverständlich ganz auf die Belange Ihres Unternehmens ausrichten.
Gerne erstellen wir nach Absprache mit Ihnen ein spezifisches Angebot für Ihr Unternehmen.

Ausgearbeitete Schulungsunterlagen sind in den Kosten enthalten.

Infos zum Angebot

Sprache

Englisch


Zertifizierung

Sie erhalten im Anschluss ein entsprechendes Zertifikat.


Voraussetzungen

Sprachkenntnisse auf Level A 2/B1